June 4, 2012

White beauty...







hmmmmm und wer von Euch kennt das nicht...wir haben immer mehr und mehr Weisse Wohnzeitschriften weil wir einfach nicht genug bekommen können von dieser weissen schönheit...aber eigentlich ist es doch sehr schade das die bilder nur ab und zu mal betrachtet werden können und so hatte ich die Idee die wunderschönen jan d'arc living zu zerschneiden uiiiiii was für eine überwindung hat das gekostet...aber ich habs getan und es entstanden diese wunderschöne eingerahmten Bilder. An denen ich mich persönlich mehr erfreuen da ich sie jetzt immer sehe...ich wünsche Euch viel spass beim einrahmen Eurer Lieblings-Bilder...


Herzliche Grüsse
Jacqueline
 

1 comment:

  1. Sieht wirklich ganz schön aus! Ich muss mal meine zwei Hefte durchschauen :-)

    Grüessli Sarah

    ReplyDelete