June 11, 2012

Shabby Bus on Tour....


Aloha liebe Shabby-Liebhaber/innen

Herzliches DANKESCHOEN an Adi welcher gestern mit mir Stundenlang alle die lieben Menschen beim *Shabby Bus* beraten hat und mir so viel schleppen und anschreiben und zum 100 mal unser Lager umstellen geholfen hat. DANKE für Deinen Liebe und Geduld. Herzlichen DANK an Max welcher so geduldig den ganzen Tag in seinem Shabby Körbchen gesessen ist und jeglichen Kunden beschnuppert und begrüsst hat ;) 

Und natürlich ein ganz liebes DANKE schön an alle die lieben Kunde/innen welche gestern trotz anfänglichem Regen so begeistert eingkauft haben und herzlichen DANK für alle die lieben Worte und Komplimente. Ganz besonders habe ich mich auch über den besuch von Sibylle Zaubermus und Familie gefreut...lieben DANK für die tolle Verpflegung. Und der lieben Familie Rezzonico für Euer tolles ZELT ohne das wären wir unter dem Morgen Regen sicher davongespühlt worden;) Uebrigens die tollste Kinderkrippe der Region!!!! http://www.hosechnöpf.ch/

Kinderkrippe Hosechnöpf, Püntstrasse 28, Oberweningen  Tel.: 043/534 15 72

Dieser Flohmarkt war der totale ERFOLG und hat uns grossen spass gemacht. Nicht vergessen nächste Woche ist 24 Std. FLOHMARKT in KONSTANZ.  Da werden wir uns nur umschauen und geniessen ohne selber einen Stand zu haben.

Für alle die nicht kommen konnten hier einige Fotos von diesem tollen TAG. Es sind nur noch 5 Shabby Juwelen übrig von dem ganzen Stand und bevor ich die poste lass ich den Flohmarkt Intressentinnen den Vorrang...meldet Euch für die Dinge die zum schleppen zu gross waren, ab Mittwoch werde ich sie dann in den Blog zum verkauf stellen.


LOTS of Infinite LOVE 
Jacqueline





7 comments:

  1. Mini Jacqueline

    Ich bin ganz fest Stolz uf Dich und uf Dini Arbeit und Leidenschaft. Du häsch das Projekt super durezoge, mit unglaublich vill Herz und Kreativität. de grossi Erfolg isch s Resultat vo Dinere Begeisterig und das häsch Du voll verdient.

    Ich han Freud, dass ich Dich debi han dörfe understütze und begleite

    Ich liebe Dich,
    Din Adi

    ReplyDelete
  2. Wow, allein der Bus ist schon eine Augenweide.... ich kann verstehen, dass viele Kunden begeistert waren..... also viel Erfolg auch beim nächsten Mal und liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  3. Ohhhh nein, da wäre ich zu gerne auch gekommen!!!! Mist, voll verpasst! Bist du bald wieder auf einem Flohmarkt im Kanton Zürich...? Würde zu gerne an deinem Stand stöbern...Grüsse dich Sarah

    ReplyDelete
  4. Hallo

    Mmmh. ja der Bus hat mir auch gefallen da ich in live ansehen konnte ! Als ich Deine Visitenkarte sah kam sie mir bekannt vor! Und als ich den hellblauen VW Bus wieder entdeckte in meiner Blog- Liste war alles klar. Nur hab ich's nicht geschnallt *eine Unterländerin*! Freute mich riesig dadrüber! Nochmals HALLO!
    Eine gute Woche und vielleicht bis bald mal!
    Gruss *les michous*

    ReplyDelete
  5. Was für ein toller Bus, Jaqueline, und eine schöne Farbe!
    Dein Stand sah toll aus, und wie toll dass du soviel verkauft hast!
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Da hast du einen sehr schönen Stand gehabt und wenn man dann noch so fleißig verkauft macht alles doppelt soviel Spaß ( auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat- egal ). Weiterhin viel Erfolg........

    Der Bus ist übrigens ein Traum!!!!!!

    Lieben Gruß....Kirsten

    ReplyDelete
  7. Ich kann verstehen, wieso nur sowenig übriggeblieben ist :-) Wunderschöne Dinge hast du gehabt.

    Viel Spaß und Erfolg beim nächsten Flohmarkt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    ReplyDelete